Computerschule | Musikschule | Band-Coaching | Unterricht | Schule | Dozenten | Vertrag

Klavierunterricht für Hochbegabte in Hamburg in der audioacademy: EDV- und Musikschule Dirk Möller – dem ersten Sony Training Center in Deutschland   Klavierunterricht für Hochbegabte in Hamburg in der audioacademy: EDV- und Musikschule Dirk Möller – dem ersten Steinberg-Trainingcenter in Deutschland   Klavierunterricht für Hochbegabte in Hamburg in der audioacademy: EDV- und Musikschule Dirk Möller – der autorisierten Finale-Bildungsstätte   
Klavierunterricht für Hochbegabte in Hamburg: Die audioacademy ist das jeweils erste Sony und Steinberg Trainingcenter in Deutschland sowie autorisierte Finale-Bildungsstätte!

Klavierunterricht für Hochbegabte in Hamburg – mit Anspruch und Spaß

Spannend. Spaßig. audioacademy!

Telefon (0 40) 66 42 80 oder Dirk.Moeller@audioacademy.de


Klavierunterricht in der audioacademy: EDV- und Musikschule Dirk Möller, Hamburg – Klavierunterricht mit der besonderen Note Professionellen Klavierunterricht für Hochbegabte erhalten Sie in unserer Hamburger Musikschule – Unterricht in den Bereichen Klassik und Jazz. Diesen Klavierunterricht bieten wir ausschließlich als Einzelunterricht an. Es besteht jedoch zusätzlich die Möglichkeit, an regelmäßigen Klassenvorspielen oder Schulkonzerten teilzunehmen. Das sind keine Pflichtveranstaltungen, die Teilnahme ist freiwillig! Weitere Vorteile für Mitglieder der Hochbegabtenklasse: Sie erhalten bis zu 25 % Preisnachlass auf fast alle von der audioacademy angebotenen Kurse im Musikbereich – davon ausgenommen ist nur die Fortbildung Audio-Design, ein sehr erfolgreicher, umfassender und siebenmonatiger Musiklehrgang.

Unterrichtsinhalte Klavierunterricht (Hochbegabtenförderung):
So fördern wir Ihr Kind erfolgreich

Eine hauseigene Jury befindet nach einer Aufnahmeprüfung und nach einer Probestunde, ob Ihr Kind – Anfänger oder Fortgeschrittener – in die Hochbegabtenklasse aufgenommen wird oder eher für den "konventionellen" Klavierunterricht geeignet ist. Unser Klavierunterricht für Hochbegabte findet an professionellen Klavieren in unserer Musikschule in der Hamburger Innenstadt (Nähe
Klavierunterricht Hamburg   U-Bahnhof Meßberg) oder an einem hochwertigen Flügel in einer Elbvilla in Hamburg-Övelgönne statt. Langfristiges Ziel des Klavierunterrichts ist die Aufnahme eines Klavierstudiums an einer Musikhochschule oder an einem Konservatorium. Zumindest soll sich Ihr Kind bei uns nicht unterfordert fühlen oder langweilen!

Alina Kabanova, die den Klavierunterricht für Hochbegabte betreut, besitzt neben langjähriger Konzert- auch umfangreiche Unterrichtserfahrung. Sie sagt über ihren Anspruch: "Ich bin fest davon überzeugt, dass man sehr früh anfangen soll, Kindern Musik beizubringen. Zu jedem Kind, unabhängig von seiner Begabung, gibt es einen Zugang, auch wenn es zunächst keine große Begeisterung für Musik empfindet. Kinder sollen nicht nur Musik machen, sondern auch die Musikgeschichte kennen, sich mit Gehörbildung und Partituranalyse beschäftigen. Musik ist eine internationale Sprache, die keiner Übersetzung bedarf; gleichzeitig kann sie feinste Gefühle ausdrücken, was Worte oftmals nicht vermögen. In einem Kind das Interesse für diese Sprache zu wecken, ist die wichtigste Aufgabe eines Lehrers! Dafür muss man den Musikunterricht zu einer Lieblingsbeschäftigung machen." Auch wir können keine Talente herbeizaubern, aber eine passende und fördernde Atmosphäre schaffen, um sie herauszubilden. Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf, kommen Sie nach Absprache gern einmal vorbei, um zu sehen, ob wir diesem Anspruch gerecht werden!

Sollten Sie noch kein geeignetes Klavier oder Digitalpiano haben, unterstützen wir Sie auch beim Kauf – werfen Sie doch mal einen Blick in unseren Online-Shop! Als Teilnehmer an unserem Klavierunterricht können Sie bei uns auch als nichtstudierender Erwachsener (!) günstige Schüler- bzw. Studentenlizenzen von Steinberg-Software (etwa Cubase, Wavelab und Nuendo) und von Finale erwerben. Das sind rabattierte Vollversionen dieser Programme. Die Preise liegen in der Regel 35-50 % unter den offiziellen Listenpreisen.

Den Klavierunterricht für Hochbegabte leitet mit Alina Kabanova eine junge Diplom-Pianistin und international tätige Künstlerin – unter anderem Auftritte in der Carnegie Hall (New York), langjährige Zusammenarbeit mit Marcello Abbado –, preisgekrönt und über viel pädagogisches Geschick verfügend. Und was kostet der Hochbegabten-Klavierunterricht bei uns?

Das kostet der anspruchsvolle Klavierunterricht
für Hochbegabte in der audioacademy

Wir bezahlen unsere Mitarbeiter gut und bieten ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung mit Top-Ausstattung, weshalb sie besonders motiviert sind. Auch Sie werden sich in unseren gemütlichen Unterrichtsräumen wohlfühlen! Unseren Kunden gegenüber sind wir ebenso fair, denn unsere Honorare sind unserer Leistung angemessen: Klavierunterricht für Hochbegabte (nur Einzelunterricht möglich) kostet (45 Minuten/Woche) monatlich 149,00 EUR.

Jeden Monat ist der gleiche Betrag für den Klavierunterricht zu entrichten, damit ein Dauerauftrag eingerichtet werden kann. In den Hamburger Schulferien und an Feiertagen findet kein Unterricht statt. Näheres finden Sie hier.

Sehen Sie unseren Schulfilm und machen Sie sich selbst einen Eindruck [momentan wegen Neuerstellung nicht abrufbar]:

Film Klavierunterricht Hamburg, WMV-FormatSchulfilm
Windows-Media-Player-Format (ca. 1,0 MB)
Film Klavierunterricht Hamburg, RM-FormatSchulfilm Real-Player-Format (ca. 0,8 MB)


Infos zum:
[Cellounterricht für Hochbegabte]

[Akkordeonunterricht Hamburg] [Blockflötenunterricht Hamburg] [Bratschenunterricht Hamburg] [Cellounterricht Hamburg] [E-Bassunterricht Hamburg] [E-Gitarrenunterricht Hamburg] [Flügelhornunterricht Hamburg] [Geigenunterricht Hamburg] [Gesangsunterricht Hamburg] [Gitarrenunterricht Hamburg] [Keyboardunterricht Hamburg] [Klarinettenunterricht Hamburg] [Kontrabassunterricht Hamburg] [Kornettunterricht Hamburg] [Mandolinenunterricht Hamburg] [Saxophonunterricht Hamburg] [Schlagzeugunterricht Hamburg] [Tablaunterricht Hamburg] [Trompetenunterricht Hamburg]


audioacademy: EDV- und Musikschule Dirk Möller • Bramfelder Chaussee 51 •
22177 Hamburg • Telefon (0 40) 66 42 80



Unsere Musikschule in Hamburg-Bramfeld ist 800 Meter vom U-Bahnhof Habichtstraße (Linie U 3) entfernt. Die Bushaltestelle Bauernrosenweg (Linien 37, 166 und 173) liegt fast vor unserer Haustür: Bramfelder Chaussee 51, 22177 Hamburg. Auch mit der Buslinie 177 erreichen Sie uns schnell, steigen Sie an der Bushaltestelle Hellbrookkamp aus. Unser Grundstück liegt am Ende des Sackgassenteils des Hellbrookkamps.