Künstleragentur

Künstlervermittlung Hamburg ECN Entertainer-Club Nord

Telefon (0 40) 66 42 80

Künstlervermittlung Hamburg

Dirk.Moeller@audioacademy.de

Bramfelder Chaussee 51
22177 Hamburg

Künstlervermittlung Dirk Möller, Hamburg: Entertainer-Club Nord – zünftige Musiker-Treffen in Hamburg

Tel. (0 40) 66 42 80 oder Dirk.Moeller@audioacademy.de

Beim letzten Herbsttreffen des Entertainer-Clubs Nord in der audioacademy: EDV- und Musikschule Dirk Möller fanden dreißig Mitglieder den Weg nach Hamburg – und waren von der Präsentation des neuen Tyros begeistert. Das Yamaha Tyros ist ein hochwertiges Keyboard, das in erster Linie auf die Belange von Alleinunterhaltern abgestimmt ist. Die Vorstellung des neuen Keyboards war das erste Highlight des stilvollen Abends.

Kultiges Herbsttreffen des Entertainer-Clubs Nord

Musik lag in der Luft, denn Michel Voncken stellte das Topkeyboard von Yamaha vor. Erfahrungsaustausch, Buffet und die traditionelle Verlosung rundeten das Event ab. Glückliche Gewinner hochwertiger Produkte verließen die Veranstaltung, die insgesamt drei Stunden dauerte. Es waren viele Küstler anwesend, die von der Künstlervermittlung Dirk Möller vertreten werden. Darunter Keyboarder, Barpianisten, Alleinunterhalter und Jazzsänger. Die Treffen des Entertainer-Clubs Nord finden mehrmals im Jahr statt, stets werden professionelle Tasteninstrumente von erfahrenen Vorführern präsentiert.

Künstlervermittlung Hamburg

Das Folgetreffen beim Künstlervermittler

Ein Termin für das nächste Treffen steht noch nicht fest, es wird aber in der audioacademy: EDV- und Musikschule Dirk Möller stattfinden (Bramfelder Chaussee 51, 22177 Hamburg). Die Kostenbeteiligung inklusive Buffet und Getränke beträgt 15,00 EUR pro Person.

Künstlervermittlung in Hamburg: Künstleragentur Dirk Möller

Wir vermitteln Künstler (Musiker), zum Beispiel Alleinunterhalter, Duos, Party-Bands, Pianisten, Barpianisten und Akkordeonspieler, aber auch Discjockeys (DJs). So hat ein von uns vermittelter Akkordeonist und Sänger die Weihnachtsfeier des Hamburger Büros der Unternehmensberatung Roland Berger bereichert – rufen Sie uns an und erfragen Sie die Konditionen für die Vermittlung von Künstlern!


Künstlervermittlung Hamburg
Entertainer-Club Nord • c/o Künstlervermittlung Dirk Möller
Dirk Möller • Bramfelder Chaussee 51 • 22177 Hamburg • Telefon (0 40) 66 42 80